Italo - Schlagerabend mit Giovanni Zarrella, Rosanna Rocci und Graziano

Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn & Biel gelegen gibt es an der Maienstrasse 6 ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse.

Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn & Biel gelegen, gibt es an der Maienstrasse 6 ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse, das «Luxory», in welchem Koller-Events ganzjährig mehrere Schlager-Veranstaltungen mit den Top-Interpreten der Szene präsentiert.Noch nie gab es in der Schweiz einen Ort wie die «Koller Event-Hall» in Grenchen, an dem so viele Schlagerkünstler live zu Gast waren. Ein Blick in das aktuelle Jahresprogramm von www.koller-events.ch lohnt sich daher immer und in jedem Fall!

500 Sitzplätze (keine Konzertbestuhlung!) wo die Gäste an runden gedeckten Tischen sitzen die so aufgestellt sind, dass jeder Besucher seinen Lieblingskünstler «hautnah» erleben kann und genügend Platz ist um zwischendurch auch mal das Tanzbein zu schwingen.

Giovanni Zarrella:
Er ist der grosse Überflieger der Schlagerszene: Seine neuste CD «la vita e bella» auf welcher der in Deutschland lebende Italiener bekannte Schlagerhits in seiner Muttersprache singt geht in allen Hitparaden seit Monaten durch die Decke und steht nach bald einem Jahr noch immer auf den vordersten Plätzen. Kein Wunder: Die Leute lieben Giovanni Zarrella, diesen sympathischen Mann, der mit seinem italienischen Charm die Herzen des Publikums verzaubert und mit seiner Stimme die Menschen in den Bann zieht! Wir freuen uns riesig, dass es uns gelungen ist, diesen Top-Künstler für unsere Gäste nach Grenchen zu holen: La vita e Bella!

Rosanna Rocci:
Auch sie lebt heute in Deutschland, wuchs zuerst in der Schweiz auf, zog dann nach Italien und verbrachte da ihre Kindheit. Heute zählt Rosanna Rocci zu den erfolgreichsten musikalischen Botschaftern Italiens im deutschsprachigen Raum und immer wieder fällt die tolle Sängerin mit Liedern auf, die zeigen, dass in Ihr auch italienisches Blut fliesst: Voll Temperament und voller Lebensfreude, so richtig Italien eben! Es ist uns daher eine grosse Freude, dieses Energiebündel zusammen mit Giovanni Zarrella an diesem Abend erstmals im Luxory in Grenchen unseren Gästen präsentieren zu dürfen und sind überzeugt, dass es da dann sehr temperamentvoll zu und her gehen wird!

Graziano:
Der Ditte im Bunde an diesem Italo-Schlagerabend ist Graziano, den wir im Luxory bereits mal begrüssen durften und der damals mit seiner samtzarten Stimme das Publikum vollends begeistert hat! Auch er ein Sänger mit italienischem Blut in seinen Adern, dass er mit Leidenschaft gerne bei seinen Auftritten, aber auch neben der Bühne mit seinem Publikum teilt.Ein grossartiger Sänger, bei dem auch die Romantik in den Liedern nicht zu kurz kommt!

Und für alle, die am Ende der Veranstaltung noch nicht genug haben oder auch einfach noch etwas vor Ort verweilen wollen, spielt das bekannte Schweizer Unterhaltungstrio uns sozusagen unsere «Hausband», Perlana noch zum Tanz auf. Das ist toll!

https://www.ticketcorner.ch/event/italo-schlagerabend-mit-giovanni-zarre...

Luxory Club Event & Location

Maienstrasse 6
2540 Grenchen

Koller-Event Hall

Maienstrasse 6
2540 Grenchen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
Oben