Kaiser! - König auf der Reservebank

Der brasilianische Hochstapler Carlos Kaiser wickelte seine Mitmenschen um den Finger und lebte das Leben eines Fussball-Stars - obwohl er nicht Fussball spielen konnte.

Messerli und Gnant spielen mit den Werkzeugen von Hochstapler*innen und bringen eine gehörige Portion Kaiser’schen Wahnsinns auf die Bühne. Mal in der Rolle des Kaisers, mal als Talkmaster und diverser Figuren aus Kaisers Biografie behaupten die zwei Performer eine Talk-Show, hüpfen mit Bildern, Songs, szenischen Situationen und Publikumsinteraktion zwischen den Ebenen dieses vielschichtigen Fussball-Märchens hin und her. Seien Sie berauscht! Behauptungen werden Realität, wenn Menschen willens sind daran zu glauben.

Von: vanderbolten.production / inspiriert von der Biografie Carlos Kaisers. Besetzung: Samuel Messerli und Max Gnant

Reservation per Mail oder Telefon

Herr
Max  Gnant

Rennweg 26

Rennweg 26
2504 Biel

vanderbolen.production

Herr
Dr.
Max  Gnant
8047 Zürich
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
 
Oben