Paldauer Vollkonzert

Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn & Biel gelegen gibt es ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse, das «Luxory»

Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn & Biel gelegen gibt es ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse, das «Luxory», in welchem Koller-Events ganzjährig mehrere Schlager-Veranstaltungen mit den Top-Interpreten der Szene präsentiert.

Noch nie gab es in der Schweiz einen Ort wie das «Luxory» in Grenchen, an dem so viele Schlagerkünstler live zu Gast waren. Ein Blick in das aktuelle Jahresprogramm lohnt sich daher immer und in jedem Fall!

500 Sitzplätze (keine Konzertbestuhlung!) wo die Gäste an runden gedeckten Tischen sitzen die so aufgestellt sind, dass jeder Besucher seinen Lieblingskünstler «hautnah» erleben kann und genügend Platz ist um zwischendurch auch mal das Tanzbein zu schwingen.

Am 05.03.2021 kommen für ihr erstes Vollkonzert im neuen Jahr nach Grenchen:

Die Paldauer
Sie sind die erfolgreichste Schlagerband der Gegenwart, ihre Bühnenshow einzigartig und ihre Lieder sind Klassiker der Musikgeschichte! Sieht man sich einmal in der Landschaft des deutschen Schlagers um, dann bleibt der Blick des Betrachters an einer Gruppe hängen. Diese Formation zeichnet sich durch ein Repertoire aus, bei dem es schwer fällt, einzelne Titel als Höhepunkt zu bezeichnen, denn Höhepunkte sind all die Lieder, die die Gruppe den Schlagerfans bisher präsentiert hat. Man denke nur an das unvergessene “Tanz mit mir Corina“, den Megahit “Düsseldorfer Girl“, den 3fach Siegertitel der ZDF Hitparade “Na Endlich Du“, den Discofox-Hit “Ich wär' gern dein Tattoo“ die Liebshymne «Amore Romantica» oder den brandneuen Paldauer-Titel “Ich lieb dich immer noch“.

Doch nicht nur einmalige Lieder, auch hervorragende Bühnenpräsentation und unvergessene Liveauftritte machen das Charisma der österreichischen Formation Die Paldauer aus.

Umso grösser jetzt die Freude, dass Die Paldauer ihr erstes Vollkonzert im neuen Jahr in der Schweiz im Luxory in Grenchen spielen.

Vollkonzert bedeutet: Keine Vorgruppe sondern 2 ½ Stunden die erfolgreichste Schlagerband der Gegenwart Die Paldauer live und in einem so tollen Ambiente, wo man die Gruppe auf Grund der Grösse und der Bestuhlung des Lokales «hautnah» und in vollen Zügen erleben und wie an kaum einem anderen Ort geniessen kann, da muss man hin!

https://www.ticketcorner.ch/event/paldauer-koller-event-hall-12821802/?a...

 

 

 

Luxory Club Event & Location

Maienstrasse 6
2540 Grenchen

Koller-Event Hall

Maienstrasse 6
2540 Grenchen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 
 
Oben