Rauschdichten «Sommerreihe» | mit Kilian Ziegler

Die monatlich stattfindende Lesebühne in Biel als Sommerreihe in der DISPO Nidau! Renato Kaiser, Sam Hofacher & Valerio Moser präsentieren aktuelle Spoken Word, Kabarett und Improtexterei - dies jeweils mit einem Special Guest an Board. Sommer Ahoi!

In der letzten Ausgabe der Sommerreihe beehrt uns der einmalige Kilian Ziegler als Special Guest.

Ein Mann, der kaum noch eine Ankündigung braucht, aber er kriegt trotzdem eine, so steht's im Vertrag, was will man machen. Was man machen will? Kilian Ziegler zusehen und zuhören und zwar für immer und für ewig! Kaum ein Kabarettist in der Schweiz besitzt die seltene Gabe, hohe Erzählkunst, feine Wortspiele, gewitzten Humor mit so viel Leidenschaft und Originalität auf die Bühne zu zaubern wie er! Sagen wir das, weil auch das im Vertrag steht? Wahrscheinlich! Meinen wir es aber trotzdem so? Vielleicht! Hehe. Mit Kilian Ziegler kommt ein mehrfacher Poetry Slam Schweizer Meister, ausgezeichneter Kabarettist und feiner Kerl zum Rauschdichten. (Und Kilian Ziegler selbst kommt auch.) Wir freuen uns sehr!

Das DISPO-Bistro öffnet am Lesebühnen-Sonntag ausnahmsweise abends seine Terrasse. Ab 17 Uhr könnt ihr die Abendstimmung unter der gedeckten Vorhalle geniessen. Ein einfaches Znacht und erfrischende Getränke versüssen die Vorfreude.

Foto: Peter Hauser

https://eventfrog.ch/rauschdichtenkilianziegler

Eventfrog  Rauschdichten mit Kilian Ziegler

Dispo, Dr. Schneider-Strasse 3, Nidau

Dr. Schneider-Strasse 3
2560 Nidau
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
Oben